THE BAVARIAN BOX

Alle unsere Boxen haben das Ziel, köstliche und authentische Inhalte zu Euch nach Hause zu bringen. Jede Box stellt dabei ein vollwertiges Menü da, welches von Euch daheim zubereitet oder verschenkt werden kann (siehe Zubereitungsempfehlungen im Shop). Über ein Jahr hat es gedauert die passenden Produkte zu finden, von denen wir auch selbst 100% überzeugt sind. Dabei verzichten wir auf Waren, welche auch im Ausland leicht zu bekommen sind. Für bayrisches Bier gibt es z.B. im Ausland diverse Einkaufsmöglichkeiten. Eine weitere Besonderheit ist die Möglichkeit, unsere Waren ungekühlt innerhalb der EU zu transportieren. Beide Faktoren schonen die Umwelt und den Geldbeutel. Viel Spaß und Appetit mit unseren Boxen!

BROTZEIT-BOX

Egal ob daheim vorm Fernseher, beim Wandern in den Alpen, während des Oktoberfestes oder gemütlich im Biergarten mit Freunden. Eine ordentliche Brotzeit passt zu jedem Anlass und zu jeder Uhrzeit. Mit unserer Brotzeit-Box liefern wir Dir alles was ein echter Bayer liebt – Original südtiroler Speck, leckere Salamivariationen mit köstlichem Senf und Meerrettich und deftigen Brot aus dem Vinschgau abgerundet mit einem bayerischen Camembert. Diese Box macht immer Spaß! Genaue Inhalte und Zubereitungsempfehlung findest du bei den Details in unserem Shop.

SNACK-BOX

Egal ob groß oder klein – Snacks sind immer etwas köstliches! Unsere Snack-Box beinhaltet neben knusprigen Brezeln, bayerischen Knabberstangen und Bergkräuterwurzen weitere Schmankerl, die zu jedem Anlass passen und in jedem Schrank bevorratet sein sollten. Diese Box geht wirklich immer. Genaue Inhalte und Zubereitungsempfehlung findest du bei den Details in unserem Shop.

WEIßWURST-BOX

Das Weißwurstfrühstück ist wohl das Highlight der bayerischen Frühstückskunst. Eine köstliche Weißwurst mit süßem Senf, Laugengebäck und einem Weißbier lässt bayrische Herzen immer hoch schlagen! Wenn Du echt bayerische Kultur leben möchtest, dann bist Du mit dieser Box genau richtig. Genaue Inhalte und Zubereitungsempfehlung findest du bei den Details in unserem Shop.

SPECIAL-BOX

Wir bieten gezielt nur wenige Boxen an, damit unsere Waren frisch bleiben und wir uns auf die Qualität der Produkte konzentrieren können. Wir sind aber bereit auf Anfrage eine eigene SPECIAL-BOX für Dich zusammenzustellen. Kontaktiere uns dazu einfach mit Deinen Wünschen und wir werden die Waren in THE BAVARIAN BOX zu Dir nach Hause liefern.

Instagram

Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen?
Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!